Aufnahmeantrag

1. Eingabe meiner Angaben2. Überprüfen der Daten3. Fertig!

Hallo Anglerfreund,

für die Anmeldung trage bitte deine Daten ein und überweise uns im Anschluss den angegebenen Gesamtbetrag des ausgewählten Vereins auf das dir geschickte jeweilige Vereinskonto inkl. deinem vollständigen Namen.

Wichtiger Hinweis: Jeder Verein hat eine eigene Bankverbindung!

Der Gesamtbetrag (Anmeldebeitrag) setzt sich zusammen aus: Jahresbeitrag, Verbands.- und Passgebühren sowie einer einmaligen Aufnahmegebühr und ggf. der Kauf einer Gewässerkarte.
Die Kontodaten und die Summe erhältst du per E-Mail zugeschickt.

Nach erfolgtem Geldeingang und hinterlegtem Passbild (auf dem Passfoto darfst du keine Kopfbedeckung oder Sonnenbrille tragen), schalten wir deinen Account frei, verschicken deine Vereinspapiere und informieren dich per E-Mail.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen.

Eintrittsdatum

Für das laufende Jahr kannst du bis zum 14. November eintreten, danach ist nur eine Anmeldung für das folgende Jahr möglich.

Wähle hier aus, wann du in unseren Verein eintreten möchtest:

Vereine

Für jeden Verein fällt eine eigene Aufnahmegebühr an. Ich möchte eintreten in:

Login Informationen

Einzugsermächtigung / Lastschriftverfahren

Hiermit ermächtige ich, den Angelverein Anglerfreunde-Nord e.V., die Beiträge widerruflich zu Lasten meines Girokontos einzuziehen. Sollten meine Kontodaten nicht stimmen oder die Lastschrift konnte nicht eingelöst werden, werden die dadurch entstandenen Kosten mir zusätzlich berechnet und vom Verein eingezogen oder von mir nach Rücksprache mit dem 1. Vorsitzenden oder der Schatzmeisterin überwiesen.

Angelprüfung

Hast du schon eine Angelprüfung gemacht?

Deine Vereine

Bist du derzeit in einem anderen Angelverein ein Mitglied?

Warst du in einem Angelverein schon mal ein Mitglied?

Bist du aus einem anderen Angelverein ausgeschlossen?

Foto

Für deinen Mitgliedsausweis benötigen wir ein aktuelles Passfoto von dir. Bitte achte darauf, das auf dem Foto dein Gesicht groß und zentriert abgebildet wird.
Klicke auf den Knopf "Durchsuchen" und wähle deine Passfotodatei aus, die maximal 10MB groß sein darf.
Diese wird mit Absenden des Formulars übertragen.

Ich versichere, im Besitz eines gültigen bundesdeutschen Fischereiausweises zu sein.

Ich erkenne die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB - Link s.u.), die Aufnahmebedingungen (Link s.u.) sowie die Satzung des Vereins an und bestätige alle Angaben wahrheitsgemäß abgegeben zu haben. Alle Ordnungen (Link s.u.) sowie die Satzungen (Link s.u.) habe ich über die Homepage des Vereins oder in der Geschäftsstelle einsehen können. Ich akzeptiere die Einwilligungserklärung zu §19 unserer Vereinssatzung - die Mitgliedschaft endet mit dem möglichen Widerruf der erteilten Einwilligung durchf das Mitglied.
Wir nutzen Deine E-Mail-Adresse, um Dir unsere wichtigen Vereinsmitteilungen (z.B. Einladung zur Hauptversammlung, ausserordentliche Hauptversammlung) zu zusenden.

Bei Falschangaben behalten wir uns vor, die Mitgliedschaft fristlos zu kündigen. Schon gezahlte Beiträge werden nicht erstattet.

Du hast das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (Widerrufsbelehrung - Link s.u.)

Zur Kenntnisnahme: Trotz Einzugsermächtigung! Bitte überweise den ersten Betrag innerhalb von 5 Tagen (Kontodaten erhälst du in deiner Anmeldebestätigung per E-Mail) ansonsten wird der Anmeldevorgang gelöscht.

* optionale Angaben

Aufnahmeantrag

1. Eingabe meiner Angaben2. Überprüfen der Daten3. Fertig!

Bitte lies deine Angaben nochmal durch und überprüfe noch einmal sorgfältig deine Daten (Korrektheit, Groß- / Kleinschreibung usw.) und lade ggf. dein Foto hoch bevor du den Aufnahmeantrag abschickst.
(Mit "Eingaben korrigieren" kommst Du wieder zurück um deine Daten zu ändern)

Mit folgenden Daten wirst du bei uns eingetragen:

Eintrittsdatum:

Ich möchte in folgendem Verein/e aufgenommen werden:

Vorname:
Name:
Straße:
Adresszusatz:
PLZ Ort:
Telefon:
Mobil:
Geburtstag: ..
Geburtsort: -
Beruf:

Bankdaten

Kontoinhaber:
Kreditinstitut:
IBAN:
BIC:

Angelprüfung

Hast du schon eine Angelprüfung gemacht?

Deine Vereine

Bist du derzeit in einem anderen Angelverein ein Mitglied?
NEIN
Warst du in einem Angelverein schon mal ein Mitglied?
NEIN
Bist du aus einem anderen Angelverein ausgeschlossen?

Foto

Weiteres